Meditation

In der Meditation können wir tiefer gehen. Eintauchen in unser Sein, unsere Seele und dort entdecken, was wirklich in uns ist, was wir brauchen, wo wir stehen. Meditation ist ein Kennenlernen deiner Selbst. In der Meditation lernen wir, es mit uns selbst auszuhalten, mit uns selbst zu sein und in unserer Tiefe schließlich einen Ort finden, an dem wir uns sicher, geschützt und gut aufgehoben fühlen.

 

In der Verbindung mit unserem Geist, unseren Emotionen und Gefühlen entstehen Frieden und Heilung.

Regelmäßig zu meditieren kann transformierend sein, weil wir immer mehr erkennen, wie wir ticken, wo die Ursachen für unseren Mangel, Ängste, Traurigkeit, Trigger usw. sind. Von dort aus öffnet sich ein Feld, das überraschend lichtvoll und friedlich ist.

 

Meditation ist natürlich auch immer ein Weg zu Entspannung, Regeneration und Stressabbau.

 

Ich biete regelmäßig Meditationsabende zu verschiedenen Themen an.

Die Abende finden 1x im Monat in verschiedenen Formaten statt: entweder online oder im Studio.

Bitte beachte, dass die Meditation NICHT über die Yogakarte buchbar ist.

 

HIER FINDEST DU DIE TERMINE FÜR DIE NÄCHSTEN MEDITATIONSABENDE:


 

Freitag

16. September 2022

17:30 - ca. 18:30

Im Studio

 

NEUBEGINN

 

Der September ist für mich - fast mehr noch als der Januar - die Zeit,

in der es um Neuanfang geht.

September ist: Back to school, back to work,

back to normality...

 

 

Ich führe dich intuitiv durch eine Meditation, in der wir schauen, was Neues ansteht und wie wir den Beginn liebevoll und mit Vertrauen angehen.

Die Zeiten sind nach wie vor sehr wild und im Außen instabil.

Mehr als sonst fürchten wir das Ende des Sommers und den Beginn der kälteren Jahreszeit.

An diesem Abend kreieren wir ein helles Feld, das uns Vertrauen schenkt

und uns tief mit uns Selbst verbindet.

 

Invest:

14 - 20 € nach deinen Möglichkeiten