Yoga Workshop für Frauen

AGING WITH THE SPIRIT OF YOGA

 

Samstag, 17. Juli 2021

10:00 - 13:00

 

Yoga Workshop

Im Studio & Online

 

Die Plätze im Studio sind auf 5 begrenzt.

 

Beitrag: 40 €

 

 

 

Die Maya-Tradition besagt, dass wir bis zum Alter von 51 Jahren Zeit und Raum haben, mit dem Leben zu experimentieren, es erforschen, zu spielen. Dann kommt die Zeit, da wir unsere Weisheit und unser Wissen mit der Gemeinschaft teilen.

 

 

 

 

Als Frau älter zu werden in einer Gesellschaft, die auf Jugendlichkeit und absurde Schönheits- und Körperideale ausgerichtet ist, kann sehr herausfordernd und schmerzhaft sein.

 

Wie können wir mit Anmut und Gelassenheit älter werden?

Welche Veränderungen in Körper, Geist und Seele geschehen, wenn wir älter werden? Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um?

Was kann helfen, um physisch und psychisch heil und gesund zu bleiben?

 

Der Weg des Yoga bietet uns großartige Möglichkeiten, Wohlbefinden, Vitalität und Gesundheit zu erhalten, aber auch eine innere Haltung von Akzeptanz gegenüber natürlichen Veränderungen zu enwickeln.

 

Wir nehmen uns in diesem Workshop Zeit, um mit Yoga, Pranayama und Meditation unsere INNERE Ausstrahlung zum Leuchten zu bringen.