Your inner ocean - Meditation &Schreiben

 

Intensivworkshop

Meditation & Schreiben

Gemeinsam & Homepractice

 

Wir tauchen ein in verschiedene Aspekte der Meditation

Wir sitzen gemeinsam

Meditieren

Tauschen uns aus

Schreiben

In diesem Workshop wirst du deine Meditationspraxis aufbauen, vertiefen und verfeinern.

Wir üben Grundlagen und erweitern unsere Praxis nach und nach.

Dabei nutzen wir Tools aus der klassischen Meditation sowie Body-Mind-Techniken und Methoden aus der traumasensiblen Arbeit.

Das alles sind zum Beispiel: Atembeobachtung, Pranayama, Achtsamkeitsmeditation, Körpersinnesübungen, Embodiment...

 

Ich stelle dir verschiedene Methoden vor und wir meditieren gemeinsam.

Daneben lade ich dich immer wieder ein, über bestimmte Fragen und Erfahrungen deiner Praxis zu reflektieren und zu schreiben.

Das Aufschreiben deiner Erfahrungen ist ein wertvolles Tool zur Klärung und Vertiefung deines persönlichen Prozesses.

 

Und das ist der Ablauf des Workshops:

 

Es gibt 2 gemeinsame Meetings. Im Studio oder Online oder als Aufzeichnung. Wie du magst.

Dabei erkläre ich Grundlagen und führe dich achtsam und liebevoll durch verschiedene Meditationseinheiten.

Es gibt Pausen zum Schreiben.

 

Vor und nach jedem Zusammensein bekommst du von mir per Email ein Audio mit Impulsen, Reflexionsfragen und Tipps für deine Journaling-und Meditationspraxis zuhause, insgesamt also 4 Audioimpulse.

 

Zwischen unseren Treffen hast du Zeit, um in deine eigene Meditationspraxis einzutauchen. Jederzeit kannst du zwischendurch Kontakt zu mir aufnehmen, wenn du Fragen hast, nicht weiterkommst oder Impulse brauchst.

 

Das sind die Termine für unsere Meetings:

Sonntag 22. Mai

Samstag 28. Mai

jeweils 10 - 12:30 Uhr

Wenn du nicht live teilnehmen kannst, bekommst du die Aufzeichnung von mir.

 

Invest:

Zwischen 45 € - 70 €

(du entscheidest nach deinen eigenen Möglichkeiten)