Circle live - meditate together

Circle live - meditate together - März 2024
25 Minuten Wir gehen durch den gesamten Prozess der Meditation: Erde - Körper - Atem - Herz Wir üben uns in Achtsamkeit, nehmen alles an, was uns begegnet. Am Ende der Meditation finden wir ein unterstützendes Wort und geben ihm einen Platz im Körper.

Circle live - Meditate together - Februar 2024
Circle live - meditate together · 03. Februar 2024
25 Minuten Austausch und Meditation im CIRCLE Mit dem Thema Vertrauen in unsicheren Zeiten - was hilft, ist immer die Verankerung im gegenwärtigen Moment!

Circle live - meditate together · 09. Dezember 2023
30 Minuten Circle live Wir meditieren zu den Aspekten Stille und innerer Frieden. Ich begleite dich durch den Körper, wir machen ein bisschen Atemarbeit und landen dann in unseren Herzen. Enjoy!

Circle live - Meditate together - November 2023
Circle live - meditate together · 04. November 2023
30 Minuten Meditation Circle live November 2023 Wir lassen zu, dass wir nicht für jede Schwierigkeit in unserem Leben sofort eine Lösung und ein Konzept finden müssen. Wir atmen, spüren den Körper und fühlen, was in uns ist.

Circle live - Meditate together - Oktober 2023
Circle live - meditate together · 07. Oktober 2023
30 Minuten Circle live Session Wir meditieren zum Thema Präsenz. Im Hier und Jetzt sein, vollkommen eintauchen in die Seins-Präsenz. Körper, Atem, Emotionen. Enjoy!

Circle live - Meditate together - Juli 2023
25 Minuten Monatlicher Circle Wir singen das Gayatri Mantra (DAS Sommer-Mantra!), um uns einzustimmen. Dann intuitiv geführte Meditation, um Licht und Freude in unser System und unser Herz zu bringen. ENJOY!!!

Circle live - Meditate together - Mai 2023
25 Minuten Circle live Meditation Eine klassische Meditation nach Buddha - Achtsamkeit - Atmen - Körper - Ankern - Alles willkommen heißen - Fühlen

Circle live - Meditate together - März 2023
Meditation CIRCLE live Session im März 2023 30 Minuten Austausch und Meditation. Räume schaffen, wenn die Zeiten eng sind. Allen Gefühlen Ausdruck geben, Worte finden, loslassen. Deinen inneren Raum wahrnehmen. Eine Ressource finden, an der du dich festhalten und wieder aufrichten kannst.

Circle live - Meditate together Februar 2023
Circle live - meditate together · 04. Februar 2023
30 Minuten Circle live Eine tief gehende Meditation für Atem und Körpersinn. Wir legen unsere Aufmerksamkeit auf einen friedvollen und entspannten Ort im Körper und deeeeehnen ihn aus. Enjoy!

Circle live - Meditate together - Januar 2023
Circle live - meditate together · 07. Januar 2023
25 Minuten Gemeinsame live Meditation Januar 2023 Wir lassen uns Zeit, im neuen Jahr anzukommen. Kein harter Detox, kein spiritueller Stress! Wir verbinden uns mit unserem Herzen, unserem Atem, unserem Körper. Um uns selbst besser kennenzulernen, besser mit uns selbst und den Herausforderungen des Lebens klarzukommen. DANKE DASS DU DA BIST!!!

Mehr anzeigen