DU BRAUCHST RAUM?

 

Du suchst ein Zuhause

für dich,

deine Gruppe, deine Arbeit,

dein Herzensprojekt?

 

Sei herzlich willkommen

im Lovely Spirit Studio!

Langsam öffnet sich die Welt wieder...

 

und wir können uns ganz in echt nahe sein,

wieder in Präsenz unterrichten, gemeinsam tanzen, atmen, Yoga machen, meditieren, lachen und weinen.

 

Du kannst mein Studio stundenweise zur Untermiete nutzen. Die Preise sind sehr sehr fair.

Das Studio liegt im Herzen von München in Haidhausen gegenüber vom Gasteig in einem ruhigen Hinterhof.

Der Raum ist wunderschön.

Viel Patina.

Not fancy, but soulful!

 

 

Du passt in mein Studio, wenn du

  • Formen der Atem- und/oder Körperarbeit, Tanz, Yoga, Workshops, Kurse, Circles, Sessions, Selbsthilfegruppen .... anbietest
  • Einen ruhigen Raum, einen safe space, eine liebevolle Atmosphäre suchst
  • Dich mit dem, wofür ich stehe und was mir wichtig ist, wohlfühlst. Schau dazu gerne mal hier: https://www.lovelyspirit.de/what-s-really-important-to-me/
  • Zuverlässig bist und verbindliche Absprachen ernst nimmst
  • Selbst verantwortlich sein willst für deine Gruppe und dein Angebot

Wenn sich das für dich alles gut anhört, dann nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich auf deine Email!

yoga-margitalt@gmx.de